Personensuche in Sankt AndreasbergPersonensuche in Sankt Andreasberg

2. Personensuche in Sankt Andreasberg

Personensuche in Sankt Andreasberg

Am Abend des 20.01.2022 wurden unsere Bergwacht- und Drohnengruppe um kurz nach 20:00 Uhr zu einer Personensuche nach Sankt Andreasberg alarmiert.

Seit dem Nachmittag wurde dort eine Person vermisst. Kurz vor unserem Eintreffen konnte die Person von der Feuerwehr aufgefunden und durch die Einsatzkräfte der Bergwachtgruppe Sankt Andreasberg erstversorgt werden. Bis zur eindeutigen Feststellung der Identität der Person verblieben die weiteren Einsatzkräfte zunächst in Bereitstellung. Nach der Erstversorgung wurde die Person mit dem Rettungsfahrzeug der Bergwacht Sankt Andreasberg dem Rettungsdienst zugeführt. Damit konnten auch alle weiteren Einsatzkräfte ihren Einsatz nach ca. 2½ Stunden beenden.

Einsatz Nr.: 3/2022
Datum: 20.01.2022
Einsatzstichwort: F32 Polizeilage - Personensuche
Einsatzort: Sankt Andreasberg