Letzter Dienstabend 2021Letzter Dienstabend 2021

2. Letzter Dienstabend 2021

Letzter Dienstabend 2021

Am 14. Dezember traf sich die Bereitschaft zum letzten Dienstabend im Jahr 2021.

In gemütlicher Atmosphäre ließ Bereitschaftsleiter Jürgen Müller die Ereignisse des vergangenen Jahres nochmal Revue passieren. Wir blicken zurück auf ein anstrengendes Jahr im Zeichen der COVID-19-Pandemie. Gemeinsam mit Vertretern des Vorstands bedankte er sich bei allen Einsatzkräften für ihren Einsatz.

Auch in diesem Jahr konnten sich alle Bereitschaftsangehörigen über ein kleines Geschenk freuen.

Acht Einsatzkräfte wurden in diesem Rahmen für ihr außerordentliches Engagement im Rahmen der COVID-19-Pandemie ausgezeichnet. Außerdem konnten wir mit Übergabe der Teilnahmebescheinigungen drei neue Höhenretter im unseren Reihen begrüßen.

Bereitschaft und Bergwachtgruppe starten nun in die wohlverdiente Winterpause.
Der Ausbildungsbetrieb startet dann im neuen Jahr wieder ab dem 1. Februar.

Natürlich stehen wir auch in der Zwischenzeit weiterhin 24/7 für Einsätze zur Verfügung.