Sie befinden sich hier:
- Bereitschaft
- Ausbildung
- Dienstplan Bereitschaft
Dienstplan der Bereitschaft
-
Mai
Datum Uhrzeit Thema Ausbilder 03. Mai 2022 19:00 21:30 Auffrischung im Digitalfunk C. Höppner 10. Mai 2022 19:00 21:30 Stationsausbildung Basic-Skills M. Udink 17. Mai 2022 19:00 21:30 Gefahren an der Einsatzstelle V. Picker 24. Mai 2022 19:00 21:30 Einsatztaktik Planspiele S. Peters 31. Mai 2022 19:00 21:30 Internistische Notfälle Dr. L. Dekowski -
Juni
Datum Uhrzeit Thema Ausbilder 07. Juni 2022 19:00 - 21:30 Ausbildung GW Sanität / Patientenablage J. Niessner 14. Juni 2022 19:00 - 21:30 Kraftfahrzeugausbildung " Fahrtraining" Müller/Kindermann 21. Juni 2022 19:00 - 21:30 Einsatzübung Sucheinsatz Drohne & Bergwacht S. Peters 28. Juni 2022 19:00 - 21:30 Bereitschaftsversammlung J. Müller -
Juli
Datum Uhrzeit Thema Ausbilder 05. Juli 2022 19:00 - 21:30 Halbjahresabschluss, Führerscheinkontrolle Müller/Kindermann 12. Juli 2022 Sommerferien 19. Juli 2022 Sommerferien 26. Juli 2022 Sommerferien -
August
Datum Uhrzeit Thema Ausbilder 02. August 2022 19:00 - 21:30 Grundlagen FD Bergwacht (Sommer) V. Picker 09. August 2022 19:00 - 21:30 Hägglund im LK Goslar T. Wehmann 16 August 2022 19:00 - 21:30 Ausbildung GW Sanität / BHP T. Giesecke 23. August 2022 19:00 - 21:30 Funk- und Koordinatenübung L. Samson 30. August 2022 19:00 - 21:30 KFZ Marsch (Praxis) S. Peters -
September
Datum Uhrzeit Thema Ausbilder 06. September 2022 19:00 - 21:30 Stationsausbildung Basic-Skills M. Udink 13. September 2022 19:00 - 21:30 Nach dem Einsatz, ist vor dem Einsatz Me. Vollmer 20. September 2022 19:00 - 21:30 Immobilisation C.-M. Anger 27. September 2022 19:00 - 21:30 CBRNE => Hygiene J. Müller -
Oktober
Datum Uhrzeit Thema Ausbilder 04. Oktober 2022 19:00 - 21:30 Anamnese V. Picker 11. Oktober 2022 19:00 - 21:30 Trauma Versorgung T. Wehmann 18. Oktober 2022 19:00 - 21:30 Reanimationstraining / Larynxtubus (K1) T. Giesecke 25. Oktober 2022 19:00 - 21:30 Fahrzeug- & Gerätekontrolle S. Peters -
November
Datum Uhrzeit Thema Ausbilder 01. November 2022 19:00 - 21:30 Umgang mit Fahrtragen J. Niessner 08. November 2022 19:00 - 21:30 Stationsausbildung Basic-Skills M.-D. Anger 15. November 2022 19:00 - 21:30 Einheiten / Strukturen / Einsatzkonzepte J. Müller 22. November 2022 19:00 - 21:30 Gynäkologische Notfälle Dr. L. Dekowski 29. November 2022 19:00 - 21:30 Patientendokumentation (NF-Protokolle/Bergeberichte) S. Kindermann -
Dezember
Datum Uhrzeit Thema Ausbilder 06. Dezember 2022 19:00 - 21:30 Patienten Registrierung / Helfer Registrierung S. Kindermann 10. Dezember 2022 19:00 Jahresabschlussfeier 13. Dezember 2022 19:00 - 21:30 Letzter Dienstabend / Jahresabschluss J. Müller 20. Dezember 2022 Winterpause 27. Dezember 2022 Winterpause