Aktive Mitgliedschaft

Wollen Sie Leben retten? Wenn Sie auch das unbeschreibliche Gefühl erleben wollen, nachdem ein Mensch dank Ihrer Arbeit wieder lebt, dann melden Sie sich doch bei uns, Aktiv seinoder kommen sie einfach vorbei. Jeden

Dienstag (Dienstabend) ab 1900 Uhr

in unserer Wache, Rollplatz 2 (LinkLageplan).

Was für den Abend vorgesehen ist, können Sie auf dem LinkDienstplan der Bereitschaft sehen.

Falls Sie noch weitere Fragen haben, können Sie uns natürlich auch eine E-Mail: Email info@drk-clausthal.de schreiben.

Förderndes Mitgliedschaft
Neben all dem persönlichen Engagement der Helfer im Roten Kreuz erfordert die Arbeit viel Geld. In Deutschland unterstützen fast 4,5 Millionen Menschen das DRK regelmäßig mit Geld als förderndes Mitglied.

Henry DunantOhne diese fördernden Mitglieder könnten unsere aktiven Helfer nichts bewirken. Wenn auch Sie uns mit einem regelmäßigen Beitrag (ab € 1,50 je Monat = € 18,00 pro Jahr) helfen wollen, der zudem noch steuerlich abgesetzt werden kann, wenden Sie sich bitte an uns.

E-Mail: Email mitgliedschaft@drk-clausthal.de

Wir senden  Ihnen gerne einen Mitgliedsantrag zu. Oder Sie laden eine LinkBeitrittserklärung herunter. (Der LinkAcrobat Reader wird benötigt).

Natürlich ist die Mitgliedschaft jederzeit wieder kündbar.

Übrigens: Als fördernde Mitglieder können Sie die Serviceleistungen des DRK-Flugdienstes in Anspruch nehmen und erhalten einmal monatlich unser Mitglieder-Magazin "Die gute Tat" sowie einmal jährlich unseren Jahresbericht mit Spendenreport.
Letzte Änderung: Wed 03.01.2018, 19:40:54 (/seite-alt/ortsverein/mitglied.php)