Spende

Spende für das Deutsche Rote Kreuz Clausthal-Zellerfeld

Mit Ihrer Spende an das Deutsche Rote Kreuz Clausthal-Zellerfeld sichern Sie die Einsatzfähigkeit der Bereitschaft  und tragen so einen erheblichen Teil  dazu bei, dass die nötige medizinische Versorgung verunfallter (vielleicht verunglückter) Personen bis zum Eintreffen in das Krankenhaus sichergestellt werden kann.

Hier können Sie sich nun entscheiden, ob sie eine Spende mittels Spendenformular (Einzugsermächtigung), oder einer Überweisung tätigen wollen.

Das Spendenformular können sie am Computer ausfüllen. Einfach dieses LinkSpendenformular (Der LinkAcrobat Reader wird benötigt) anklicken, dann ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben, in einen Briefumschlag verpacken, Briefmarke aufkleben und ab in den nächsten Briefkasten.

Bei einer
Überweisung müssen Sie in einen Überweisungsträger folgende Daten eintragen und dann bei Ihrer Bank abgeben. Vergessen Sie nicht einen Verwendungszweck mit anzugeben, damit die Spende auch da ankommt wo sie hin soll.

Folgende Verwendungszweckmöglichkeiten stehen Ihnen zur Verfügung:

DRK Clausthal-Zellerfeld e.V. - LinkBereitschaft -

DRK Clausthal-Zellerfeld e.V. - LinkBergwacht -

DRK Clausthal-Zellerfeld e.V. - LinkHöhenrettung -

DRK Clausthal-Zellerfeld e.V. - LinkJugendrotkreuz -

Organisation:      Deutsches Rotes Kreuz Clausthal-Zellerfeld e.V.

Bankverbindung:  Sparkasse Hildesheim Goslar Peine

IBAN:                    DE35 2595 0130 0060 0104 69

BIC:                      NOLADE21HIK

Sie können uns auch als förderndes Mitglied regelmäßig ab 1,50€ monatlich unterstützen.

Wollen Sie mehr über unsere Tätigkeiten im Deutschen Roten Kreuz erfahren? Dann schreiben Sie uns via E-Mail Email spende@drk-clausthal.de

Letzte Änderung: Wed 23.12.2020, 23:47:33 (/seite-alt/spende/index.php)