Corona-Bürgertestung - DRK zieht erste BilanzCorona-Bürgertestung - DRK zieht erste Bilanz

Corona-Bürgertestung - DRK zieht erste Bilanz

Am vergangenen Samstag den 15. Mai 2021 führte der DRK Ortsverein Clausthal-Zellerfeld e.V. zum zweiten mal Bürgertestungen in seinem Testzentrum durch. Es wurden dabei insgesamt 176 Personen getestet. Damit wurden unsere Erwartungen weit übertroffen.

Leider kam es am Samstag bei der Anmeldung zu längeren Wartezeiten, da ein großer Teil der zu Testenden das Testzentrum ohne Termin aufsuchte. Um dies am kommenden Samstag zu vermeiden, wird es eine zweite Station für die Anmeldung geben. Wir bitten dennoch alle Bürger die sich testen lassen wollen, nach Möglichkeit vorab online (www.testzentrum-clz.de) oder telefonisch unter +49 151 59055163 (Montags - Freitags, 16:00 - 18:00 Uhr), einen Termin zu vereinbaren. Dadurch kann die Wartezeit minimiert werden. Wir bieten außerdem ab sofort einen zusätzlichen Test-Termin, Mittwochs von 17:00 - 19:00, ausschließlich nach vorheriger Terminbuchung an.